skip to content
Keine Nachrichten vorhanden.

Excalibur

Autorin Anette Gräfe Excalibur - Das Erbe

Wer kennt nicht die Mythe um das unzerstörbare Schwert Excalibur? Aber wenn es tatsächlich nicht vernichtet werden kann, was ist all die Jahre mit ihm geschehen und wo ist es heute? Einst einte Alfred der Große mit seiner Hilfe die Menschen Britanniens. Somit wäre einer der modernen Thronfolger der Erbe dieses Artefaktes. Nun ist Prinz Henry nicht gerade ein Musterroyal. Dennoch wird er von seinem Onkel Prinz Andrew in die Geheimgesellschaft des Legates um Excalibur eingeführt. Er überträgt Henry die schwere Aufgabe, Königin, Vaterland und Schwert zu schützen. Doch das ist in den turbulenten Tagen von heute mit dem mystischen Erbe, das ein magisches Schwert mit sich bringt, ein viel schwierigeres Unterfangen, als es sich die Prinzen haben ausmalen können.